HOYCKE a.k.a. HOYX

KING OF LETTERING
Im Studio Dienstag, Mittwochs und Samstags: 12:00 bis 18:00 Uhr
weitere Termine nach Vereinbarung möglich

KONTAKTIERE MICH

MEIN STIL

Seit meiner Kindheit bin ich viel am Zeichnen. Aufgewachsen im Grafikdesign-Büro meiner Mutter, war ich schon immer grafischer und illustrativer Kunst ausgesetzt. Als Teenager hab ich mich komplett Graffiti und Hip-Hop gewidmet. Schrift und Character, von plakativ bis dekorativ. Von den üblichen nicht genehmigten Aktivitäten bis hin zu Auftragsarbeiten der Außenwandgestaltung. Mit 19 Jahren bin ich nach London gezogen und bin dort 13 Jahre meiner Kunst nachgegangen.

Hoycke Tatto Freestyle Hamburg

INSPIRIERT DURCH

Ich bin sehr von Hip-Hop und Street-Culture geprägt und durch meine Affinität zu Schrift/Kalligrafie/Typografie und Fine Arts entsteht mein „Futuristic Retro Style“ aka „Defined Freestyle“ für meine Road-Ladies und Street-Gentlemen.

SO ERREICHST DU MICH

Ich freue mich auf Deine Nachricht.