ANNE

FINELINE & ANIME

Beratungs- und Tattootermine nach Absprache

KONTAKTIERE MICH

MEIN STIL

Ich liebe es, Motive aus der Natur zu tätowieren, habe aber auch viel Spaß an melancholisch wirkenden Designs, die teilweise ins Abstrakte oder Schaurige übergehen. Meine Tattoos wirken oftmals sehr zart und filigran, da ich am liebsten feine Linien ziehe.

Ich arbeite hauptsächlich mit Line- und Dotwork, setze aber auch gerne hier und da mal farbige Akzente.

INSPIRIERT DURCH

Nach einem abgeschlossenen Studium der Japanologie und ostasiatischen Kunstgeschichte, zog es mich doch wieder vollständig zu meiner Jugendliebe, der Kunst. Entflammt durch mein erstes Tattoo während meines Auslandsemesters beschloss ich, mein Glück zu versuchen und eine Tattooausbildung zu beginnen. Ich bekam die Möglichkeit, in einem Frankfurter Studio anzufangen, und startete 2017 nach mehrmonatigem Üben mit einem Tattoo auf meiner Wade. Somit nahm alles seinen Lauf und seit inzwischen 6 Jahren darf ich meine Kunst auf die Haut der Kunden bringen.

Durch mein großes Interesse an Japan, hat dessen (Pop-)Kultur seit meiner Jugend einen starken Einfluss auf meine Kunst, aber auch alles was in der Natur so kreucht und fleucht inspiriert mich.

SO ERREICHST DU MICH

Ich freue mich auf Deine Nachricht.