• CHRISTOPH RATHJEN

    GRAFIK & ILLUSTRATION
    Im Studio Donnerstag, Freitags und Samstags: 12:00 bis 18:00 Uhr
    weitere Termine nach Vereinbarung möglich

LINIENPLAN HAMBURG

Bernd_Studio_Final-6194

MEIN STIL

Es ist schwer für mich meinen Stil genau zu definieren, da ich soviele verschiedene Richtungen faszinierend finde und soviel ausprobieren möchte. Ich würde sagen, dass ich oft grafische Elemente einfließen lasse und ich sehr viel Wert auf klare, saubere Linien lege. Ich mag dekorative Kunst, meine Arbeiten müssen nicht unbedingt eine tiefere Bedeutung haben, aber wenn man die noch mit einbringen kann umso besser. Ich versuche immer eine individuelle Lösung für jeden Kunden zu finden, daher variieren meine Arbeiten auch öfter.

INSPIRIERT DURCH

Ich komme aus der Grafik-Design Richtung und habe jahrelang auch ein Business in diesem Bereich gehabt bevor ich mit dem Tätowieren angefangen habe, daher findet man auch gerne grafische Elemente in meinen Arbeiten. Ansonsten bin ich stark durch Pop-Kultur, Animationsfilme, westliche Comics, Mangas und diverse Künstler beeinflusst. Da ich von klein auf leidenschaftlicher Zeichner und zudem gut mit Bernd Muss befreundet war, habe ich mich dann, unter anderem dank ihm, irgendwann mit einer Tattoo-Maschine in der Hand wiedergefunden.

Bernd_Studio_Final-6174

MEINE LETZEN TATTOOS

WANNA DOS/ILLUSTRATIONEN

SO ERREICHST DU MICH